• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH

Freiberger Lebensmittel GmbH

Muggensturm

Muggensturm

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion Frühester Eintrittstermin: ab sofort Ort: Muggensturm Dauer: unbefristet Art: Vollzeit Pizza aus Muggensturm Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und begeistert Kunden in 30 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Südafrika. Seit 1998 ist Freiberger eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG. Zur Freiberger-Gruppe gehören heute Unternehmen an 14 Standorten in ganz Europa und den USA. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Im Bereich der tiefgekühlten und gekühlten Handelsmarken Pizza ist Freiberger Weltmarktführer und produziert mit rund 3.800 Mitarbeitenden mehr als 4,5 Millionen Pizzen täglich. Für unser Werk in Muggensturm (nähe Rastatt/Karlsruhe) suchen wir dich ab sofort als engagierten Schichtleiter (m/w/d) in unserer Lebensmittelherstellung. Was sind deine Aufgaben? Du stellst den täglichen störungsfreien Ablauf in unserer Produktion icher Außerdem führst du fachlich ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und fungierst als erster Ansprechpartner (m/w/d) Du übernimmst tägliche Linienrundgänge (z.

B. Betreuung von Erstproduktionen, Audits, Tests, Produktumstellungen) und wirkst im Störungsfall bei der Lösungsfindung mit Regelmäßige Prüfungen und Dokumentation von betriebswirtschaftlichen Werkskennziffern sowie die Einhaltung unserer Soll-Vorgaben (Taktleistung, Verbräuche, Personal) liegen in deiner Verantwortung Zusätzlich wirkst du an KVP-Projekten mit Was bringst du mit? Du verfügst über eine Weiterbildung zum Techniker und/oder Meister (m/w/d) im Lebensmittelbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Außerdem bringst du fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Industrieunternehmen der Lebensmittelverarbeitung, mit und hast drei Jahre Praxiserfahrung in der Führung und Anleitung von Kollegen (m/w/d) Du bringst gute, anwendbare MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 mit Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem bist du ein Organisationstalent, hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz und bist sehr flexibel Du bist dazu breit, in Schichten zu arbeiten Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Engagierte Teamkollegen und ein Pate für deine erfolgreiche Einarbeitung Hohe Verdienstmöglichkeit: Ein Jahresgehalt von 80.000 EUR (brutto) kann durch Sonderleistungen (z. B. Schichtzulagen, 13. Monatsgehalt) erreicht werden Mitarbeitervergünstigungen, Jubiläumsprämien, Gesundheitsmanagement u. v. m. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze auf unserem Firmengelände Kontakt Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Kira Habenicht Telefon: 49 30 40 70 4 226 über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem bist du ein Organisationstalent, hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz und bist sehr flexibel Du bist dazu breit, in Schichten zu arbeiten Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen Entwicklungsmöglichkeiten Freundliches Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Engagierte Teamkollegen und ein Pate für deine erfolgreiche Einarbeitung Hohe Verdienstmöglichkeit: Ein Jahresgehalt von 80.000 EUR (brutto) kann durch Sonderleistungen (z.

Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)

Mechatroniker / technischer Linienbetreuer Instandhaltung (m/w/d)